Samstag, Juni 15, 2024

Health Check Produktbanner

docforce ESCRIBA HEALTH CHECK

In der Vergangenheit wurden wir sehr häufig von Unternehmen gebeten, bestehende ESCRIBA Implementierungen nach einiger Zeit unter die Lupe zu nehmen und zu optimieren.

Bei zahlreichen Analysen haben wir fest gestellt, dass die wenigsten Unternehmen die Möglichkeiten von ESCRIBA optimal ausschöpfen und die kostenintensive Anschaffung auf Grund unterschiedlicher Faktoren (Mitarbeiterwechsel, Prozessveränderungen, Ressourcenwegfall etc.) nicht mehr in dem Maße genutzt oder vorangetrieben wird, wie dies ursprünglich vorgesehen war.  

Die Tatsache, dass oftmals nur die richtigen Schrauben justiert werden mussten, um für maximale Effizienz und überraschende Aha-Momente zu sorgen, hat uns dazu inspiriert, in Abstimmung mit dem ESCRIBA Entwickler "partake AG", den ESCRIBA HEALTH CHECK ins Leben zu rufen.

Unser standardisiertes Analyseverfahren gibt nun jedem ESCRIBA Kunden die Möglichkeit, in frei wählbaren Abständen, mit geringem Aufwand und professioneller Unterstützung, durch den richtigen Einsatz von ESCRIBA die maximale Wertschöpfung für das Gesamtsystem zu erreichen.

Welche Ergebnisse liefert der HEALTH CHECK im Einzelnen? 

  • Vollständige Transparenz über die tatsächliche Nutzung von ESCRIBA im Haus
  • Umfangreicher Aufschluss über die Qualität der Ausprägung
  • Detaillierte Aufdeckung ungenutzter Funktionalitäten - Identifikation von Quick Wins, um ESCRIBA noch umfangreicher und wertbringender zu nutzen
  • Dediziertes Bild über die Tiefe der organisatorischen und prozessualen Verankerung
  • Grundlage für strategische Entscheidungen

Unserer Erfahrung nach können bei den Untersuchungen identifizierte Verbesserungen häufig schon mit geringem Aufwand zu einer höheren Wertschöpfung des Gesamtsystems führen.

Unterschätzen Sie das Eigenleben von ESCRIBA in Ihrer Organisation nicht.

Nutzen Sie die Gelegenheit für ein Review und dafür, anschließend doppelt Gas geben zu können!

Mehr zum HEALTH CHECK

NACH OBEN